Samstag, 3. November 2018

…UND WIEDER GEHT ES HEIM…



30. 10. 2018 Dienstag

 
Abschied vom BELLA VISTA

Heute wollen wir schon um 10 h nach Accra fahren, damit wir noch etwas einkaufen können, obwohl der Flug erst um 23 h ist. Das WILD GECKO, ein Laden mit höherwertigen, landestypischen Sachen wird wie jedes Jahr besucht. 


Dann geht’s zum ART CENTER, wo wir noch einige Kleinigkeiten kaufen. Bei dem einzigen – somit Lieblingslokal - AKWAABA – stärken wir uns mit einem letzten RED-RED mit Plantains.

die Wirtsleute in unserem AKWAABA, die ich schon 20 Jahre lang kenne



Wir fahren rechtzeitig zu dem neuen Flughafen, der erst ab 15. September 2018 in Betrieb ist. 

Er wurde von den Chinesen gebaut und ist nun für internationale Flüge. Wir haben nun einige Stunden Wartezeit, aber auch das vergeht rasch. Brigitte fliegt mit KLM und somit eine ¾ Stunde früher, wir mit BRITISH AIRWAYS über London.


Der Flug ist recht angenehm – wir kommen gut in Wien an, wo wir schon von unserem Dieter mit seinem Kastenwagen abgeholt werden. DANKE LIEBER DIETER!

WIEDER GEHT EINE ANSTRENGENDE - INTERESSANTE - HELP4GHANA –ARBEITSREISE ZU ENDE!



Keine Kommentare:

Kommentar posten